Best Friends


Design

mein tag

mein day war so schlimm....
morgens um 5 ruft mich dieser bekloppte benny an und meint ich hätte ihn angeblich angerufen....
ok Aga hat das auch gemeint aba sie hatwenigstens gewarten bis um 12.oo...
heute hab ich mich dann mit ihr getroffen, als erstes waren wir im louis was trinken... und  iwie haben wir dann beide angefangen zu telefonieren... dann hat sie halt bezahlt und dann sin wir noch inetcafé gegangen obwohl ich home inet hab -.-
dann sin wir zur rosa... un ham iwie vüll dün schüüß gübübbült....
überall kam n Ü rein des hat sich so scheiße angehört =)
jetz bin ich zuhause seit knapp 2 std... bin dann in facebox.com in der hoffnung das Fabi on is, aba natürlich war mal wieder nur ich online un er net -.-
war ja aba auch iwie klar ne??? naja jez het er mich halt geaddet...
der is voll in ordnung un ich hab immer gedacht das im facebox nur deppen sind ô.O naja das hat sich ja dann mit fabi un melli geändert un simon =) naja muss jetz schluss mache muuss noch meine sache für die schule richten >.<
morgen is der erste schultag, voll übel man....
naja is ja jetzt auch egal :D

BayBay
Jasmin

7.1.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch Abonnieren About me, myself and I My Love <3

Gratis bloggen bei
myblog.de